Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

77-Jähriger Geldbörse in Suhl geklaut

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, ließ eine 77-jährige Frau am Mittwochvormittag, 8.30 Uhr, ihre Handtasche für rund fünf Minuten unbeaufsichtigt an der Garderobe in einer Arztpraxis in der Dörrenbachstraße in Suhl stehen. Als sie etwas später in einem Lebensmittelmarkt einkaufen war, bemerkte sie den Diebstahl ihrer Geldbörse. Der Dame entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra