Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zweiter radiologischer Sitz in Suhl

Veröffentlicht von

Wesentlicher Schritt zur Verbesserung der gesundheitlichen Daseinsvorsorge in der Stadt

Suhl. Das SRH Zentralklinikum Suhl erhält einen zweiten radiologischen Arzt-Sitz. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel spricht seinen Dank allen Stadträten aus, die sich sehr engagiert für den Sondersitz stark machten. Dies sei eine Aufwertung und Stärkung für das gesamte Klinikum. Ein besonderer Dank gelte dabei der Fraktion der Freien Wähler, die dieses Vorhaben initiiert und mit großem Einsatz vorangebracht haben.

Richter+Frenzel

„Ich bin froh, dass der Widerspruch zurückgenommen wurde. Mein Dank gilt dabei im Besonderen der Kassenärztlichen Vereinigung Thüringen. Ein zweiter ambulanter Radiologie-Sitz in der Stadt Suhl ist ein wesentlicher Schritt zur Verbesserung der gesundheitlichen Daseinsvorsorge. Das Ziel des Stadtrates, die Wartezeiten der Patienten maßgeblich zu verkürzen, wird damit erfüllt“, so Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel.

Foto: RRV

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra