Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizeieinsatz in der Suhler Innenstadt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Donnerstagabend erhielt die Suhler Polizei eine Information über eine Gruppe ausländischer Männer, welche in der Innenstadt in Streit geraten waren und die Gefahr bestand, dass dieser Streit in tätliche Auseinandersetzungen umschlagen könnte. Zum Zeitpunkt der Information schubste man sich wohl schon gegenseitig. Nachdem ausreichende Polizeikräfte alarmiert waren und vor Ort eintrafen, waren am beschriebenen Ort keine Personen, welche an dem geschilderten Streit beteiligt gewesen sein konnten. Die Beamten sprachen mit dem Anrufer und dieser bestätigte, dass er vorsorglich informiert hatte, wie die LPI Suhl informiert.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra