Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auftakt-Session bei Da Capo Zella-Mehlis mit HarnSteiN

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Am Samstag, dem 27. Januar 2018, tritt um 21 Uhr die Band HarnSteiN
im Da Capo-Vereinshaus, Rodebachstraße 77a, in 98544 Zella-Mehlis auf.

HarnSteiN klingt wie die berühmte Band, die mit RAMM anfängt. Die eigenwilligen Texte jedoch machen die jungen Musiker zu einem Ohren- und Augenschmaus der Extraklasse. Perfekt inszeniert und auf die Bühne gebracht sind HarnSteiN nun schon zum zweiten Mal in Zella-Mehlis zu Gast.

Richter+Frenzel

HarnSteiN – „Die“ Party-Metal-/Rockband aus Gotha

Seit amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben, dass Lachen das Leben verlängert, befinden sich die Matrosen der M.S. HarnSteiN auf Ihrer Mission, dem gesetzlichen Rentensystem den Todesstoß zu versetzen.

Hier wird geblödelt bis der Arzt kommt und jedem, der sich auf den Klamauk einlässt und der Spaß haben will, wird eine längere Daseinsfrist geschenkt.

Richter+Frenzel

Die kindliche Spielfreude der Band erfasst alle Genres mit denen der chaotische Haufen von Anti-Promis in Berührung kommt.

Und sollte der Platz auf der Bühne von dem Vierer als nicht ausreichend erachtet werden, so wird der ganze Raum zur Bühne und das Publikum kurzerhand in die Band integriert.

Weitere Infos:
www.da-capo.info
http://de-de.facebook.com/pages/HarnSteiN-offiziell/186996024660843

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra