Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl in der Suhler Innenstadt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Dienstagnachmittag wurden Suhler Polizeibeamte zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt in der Innenstadt gerufen, wie die LPI Suhl meldet. Ein 50-Jähriger hatte Lebensmittel gestohlen und sollte der Marktleitung seine Personalien bekannt geben. Hierbei unterstützte die Polizei. Bei dem vermeintlichen Dieb wurden dann noch fabrikneue Schuhe aufgefunden, für welche der Mann keinen Eigentumsnachweis hatte.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra