Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht am Suhler Klinikum

Suhl (ots). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstag in der Zeit von 10.45 Uhr bis 12.55 Uhr einen Peugeot, der auf dem unteren Parkdeck des Suhler Klinikums in der Albert-Schweitzer-Straße geparkt war, meldet heute die Suhler LPI. Er hinterließ einen Schaden von ca. 1.500 Euro an der vorderen rechten Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Auf dem Unteren Markt bieten „Käse-Alex“, „Blumen-Jan“ & Co. ihre Waren feil Suhl (sts). Nach mehrjähriger Pause sind auch die Marktschreier beim „Suhler Frühling“ wieder mit von der Partie. Die