Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Comedy mit Musik in der Bertholdsburg Schleusingen

Veröffentlicht von

Schleusingen. Der Freundeskreis des Naturhistorischen Museums Schloss Bertholdsburg Schleusingen lädt am Freitag, dem 19. Januar 2018 um 19.30 Uhr zu einem humorvollen Abend mit dem Besten der Metzgersgattin und Ruhrpott-Legende
Else Stratmann unter dem Motto „Sach mich ma wat Nettes“ – vorgetragen von Georg Sommer, musikalisch begleitet von „Saitensprung“ mit Peter Gleicke und Ulli Metz, Schleusingen recht herzlich in den Fürstensaal ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – typisch für den Ruhrpott mit Bier und Mett-Stullen!

Der Kartenvorverkauf (8 Euro) für diesen Abend beginnt am 1. Januar 2018 an der Museumskasse.

Richter+Frenzel
Quelle: NHM Schleusingen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra