Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einwohnerversammlung in Suhl-Heinrichs am 24. Januar

Veröffentlicht von

Suhl. Am Mittwoch, dem 24. Januar 2018, findet die nächste Einwohnerversammlung in der Stadt Suhl statt. Diesmal stehen die Probleme im Ortsteil Heinrichs im Mittelpunkt. Veranstaltungsort ist der große Saal der Volkshochschule im Heinrichser Rathaus, Beginn um 19:00 Uhr. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel und die Dezernenten der Stadtverwaltung werden dabei zu aktuellen Vorhaben im Wohngebiet und in der Stadt informieren und sich den Fragen der Einwohner stellen. Zugegen sein wird auch Ortsteilbürgermeister Marcus Kalkhake, Vertreter des Ortschaftsrates und der Landespolizeidirektion, Inspektionsdienst Suhl.

Richter+Frenzel

Die Bürgerinnen und Bürger aus Heinrichs sind zu dieser Einwohnerversammlung am Mittwoch, dem 24. Januar 2018, 19:00 Uhr in das Heinrichser Rathaus herzlich eingeladen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra