Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vertragsentwurf über die Eingliederung der Gemeinde Benshausen versandt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie Jessica Senft, Sprecherin der Stadtverwaltung Zella-Mehlis, in einer Mitteilung informiert, hat Bürgermeister Richard Rossel am Donnerstag, dem 18. Januar 2018, den Vertragsentwurf über die Eingliederung der Gemeinde Benshausen in die Stadt Zella-Mehlis versendet. Dieser wird nun in den hierzu gebildeten Gremien in der Stadt Zella-Mehlis und der Gemeinde Benshausen beraten. Das Ergebnis wird dann im Stadtrat bzw. im Gemeinderat zur Beschlussfassung vorgelegt.

„Der Vertragsentwurf ist ein wichtiger Schritt zur geplanten Eingliederung am 01. Januar 2019.“ so Bürgermeister Richard Rossel. „Selbstverständlich entspricht der Vertragsentwurf dem, bei der Einwohnerversammlung Anfang Mai in Benshausen dargestellten Kriterienkatalog zu hundert Prozent. Wir stehen uneingeschränkt zu dem, was wir den Benshäusern zugesagt haben. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir die Verhandlungen in gutem Konsens zügig voranbringen und abschließen können.“ so Bürgermeister Richard Rossel.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra