Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Dreister Dieb beklaut Retter in der Not

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein 22-jähriger Mann befand sich am Dienstag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 7.45 Uhr in der Notfallaufnahme im Suhler SRH Zentralklinikum. Er lief zuerst nur auf dem Flur auf und ab, nutzte dann aber einen unbeobachteten Moment und begab sich in den Aufenthaltsraum des Personals. Der Mann entwendete ein Handy und eine Geldbörse. Anschließend begab er sich in die Herrentoilette und versteckte das Diebesgut in seiner Bekleidung. Die Geschädigte fand kurze Zeit später ihre Handyschale auf der Toilette und die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten das Smartphone bei der Durchsuchung des Mannes finden und zurückgeben. Die Geldbörse hingegen blieb spurlos verschwunden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra