Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Es war alles am besten“: Jürgen Drews rockt am 11. März das Suhler CCS

Veröffentlicht von

Suhl. Er vereint mindestens drei Entertainer in einem: Jürgen Drews, seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft, hat sich immer wieder neu erfunden. Und das zeigt er seinem Publikum jetzt wieder 100 Prozent live bei seiner „ES WAR ALLES AM BESTEN“-Show am Sonntag, 11. März 2018, um 19 Uhr im Großen Saal des Congress Centrum in Suhl.

Er war Les Humphries-Sänger, ist aus der Schlagerszene nicht wegzudenken und war einer der beliebtesten Künstler der ZDF-Hitparade, als er mit seinen Hits „Ein Bett im Kornfeld“ und „Barfuß durch den Sommer“ nicht nur die Frauenherzen im Sturm eroberte. Und schließlich hat es ihn, mit viel Augenzwinkern, an den Ballermann getrieben, wo er royalen Ruhm als der einzig wahre „König von Mallorca“ erlangte. Jürgen Drews ist einfach ein Allrounder.

Richter+Frenzel

Die Shows seiner Tour sind als kleine Zeitreise durch sein Leben angelegt. Der Entertainer zeigt dabei all seine Facetten. Jürgen Drews eben – mal ein bisschen anders und gleichzeitig auch so, wie man ihn kennt und liebt: Die Gäste erwartet angenehme Unterhaltung, überraschende Showeinlagen – und alles mit einer grandiosen Live-Band.

Das Programm hat mehrere Stationen. Im ersten Set können sich die Zuschauer auf ältere Hits freuen, wie zum Beispiel „Wir zieh‘n heut Abend aufs Dach“ oder „Barfuß durch den Sommer“. Auch englische Balladen mit Gänsehaut-Garantie sind dabei.

Richter+Frenzel

Dann lässt Jürgen Drews seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren und zupft bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst das Banjo. Und natürlich macht er auch Halt in der Party-Abteilung, alles live und 100 Prozent authentisch.

Die vielseitige und unterhaltsame Show wird von Video-Einspielern und vielen Fotos aus dem Leben des Musikers ergänzt. Es ist Jürgen Drews‘ kleine Zeitreise, mit der er sagt: „ES WAR ALLES AM BESTEN “ – denn das ist der Titel seines aktuellen Albums.

Passend zu seiner ersten Deutschlandtournee hat Jürgen Drews seine bekanntesten Hits neu aufgenommen. In seinem neuen Album „Jürgen Drews feat. Jürgen Drews“ covert er sich sozusagen selbst. Entstanden ist eine CD mit 22 Liedern von „Ein Bett im Kornfeld“ und „Wieder alles im Griff“ bis hin zu „Ich bau dir ein Schloss“ – die geballte Ladung Jürgen Drews auf einer CD.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle Text + Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra