Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Zella-Mehliser Geschäft – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen in ein Geschäft in der Peter-Haseney-Straße in Zella-Mehlis ein. Der oder die Unbekannten verschafften sich über eine Hauseingangstür Zutritt und entwendeten eine bislang unbekannte Menge an Tabakwaren, sowie Wechselgeld aus der Kasse und eine Spendenbox. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Suhler Inspektionsdienst zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra