Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

VfB 91 Suhl verbessert seine Chancen

Veröffentlicht von

Suhl. Der Suhler Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) gratuliert den Volleyballerinnen des VfB 91 Suhl zum gewonnenen Spiel am vergangenen Sonntag. Er begrüßt, dass sich die Verantwortlichen auch stark in der Region engagieren. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Dr. Triebel sieht dazu in dem Projekt „Volleyball macht Schule – Wir bewegen Kinder“, das VfB-Geschäftsführer Stefan Mau jüngst dem Oberbürgermeister vorstellte, einen wichtigen Baustein. Danach werde der VfB künftig an Suhler Grundschulen agieren, das Interesse am Volleyball stärken, Spaß an diesem schönen Spiel wecken und zugleich die Nachwuchsbasis verbreitern. Das Projekt soll zur weiteren Einbettung des in Suhl längst etablierten VfB beitragen und letztlich über die Grenzen der Stadt hinaus Impulse geben. Dr. Triebel lobt das geplante Vorhaben und sieht darin ein wichtiges Signal für die Öffentlichkeit und die Sponsoren.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra