Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Thomas Müller als Landratskandidat der CDU Hildburghausen-Henneberger Land nominiert

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Nominierungsveranstaltung des Kandidaten zur Landratswahl am 15. April 2018 ist für den CDU-Kreisverband Hildburghausen-Henneberger Land Geschichte. Am Samstag, den 13. Januar 2018 schickten die Christdemokraten den 58-jährigen Thomas Müller erneut ins Rennen um den Landratsposten. Müller wurde mit 87,5 Prozent der Stimmen (35 von 40) der anwesenden Mitglieder nominiert, wozu Kreisvorsitzende Kristin Floßmann gratulierte. Nach 24-jähriger Amtszeit fühlt er sich noch immer nicht „betriebsblind“. In einer kurzen Rückschau erinnert er dem bisher Erreichten. Die Entwicklung des Schulnetzplanes gehört dabei ebenso dazu, wie die Abfallentsorgung, ÖPNV und solide Finanzen. Seine „Lust drauf“ wieder anzutreten, unterstrich er mit seinem persönlichen und familiären Umfeld. „Ich bin 58 Jahre alt, gesund und habe eine Familie die hinter mir und dem, was ich tue, steht“ so Müller.

Quelle: CDU-Kreisverband Hildburghausen-Henneberger Land

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra