Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Valentinstag: Konzert in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Zu einem Konzert mit dem Singer/Songwriter GregorMcEwan laden die Akteure am Valentinstag in die Kulturbaustelle ein. „Folk meets Pop meets Dance meets frühen Emo a la The Get Up Kids meets Hans Zimmer des Interstellar Soundtracks“ so beschreibt der Wahl-Berliner Gregor McEwan seine Songs. Auf seinem neuen Album “Much Ado About Loving“ geht es mal wieder um sie: Die Liebe … So hätte sich wohl selbst der Altmeister des Dramas, William Shakespeare, geehrt gefühlt, dass sein Stück “Much Ado About Nothing“ (zu Deutsch: Viel Lärm um nichts) als Inspirationsschub für diesen grandiosen zweiten Streich des Gregor McEwan diente. Viel Lärm um die Liebe, viel Lärm um zweite Alben, viel Lärm … zu Recht! Im Vergleich zu vielen anderen Gitarrenjungs geht es hier nämlich nicht um das große Jammern, zur Schau gestelltes Selbstmitleid oder schmerzhaftes Hin- und Hergewälze. Nein, es ist viel mehr als das: Die Liebe zur Natur, zur Heimat, zur Familie. Verliebtsein, Nicht-mehr-Verliebtsein-wollen, enttäuschte Liebe und ja… sogar die körperliche Liebe. Und damit passt das ja dann so alles auch wieder zum Valentinstag! Beginn ist am 14. Februar 20.00 Uhr, ab 19.00 Uhr ist Einlass. Karten gibt es auch im Vorverkauf in der Kulturbaustelle.

Quelle: kubus e. V., Foto: Kati von Schwerin

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra