Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Oberbürgermeister beglückwünscht Suhler Sportler zu olympischer Medaille

Suhl. Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) gratulierte noch am Mittwoch den Suhler Sportlern Sascha Benecken und Toni Eggert zum Gewinn der olympischen Bronzemedaille. Darüber informierte die Stadtverwaltung.
Die Wünsche gingen über die sozialen Netzwerke direkt zu den Sportlern nach Südkorea.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.