Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Am Dienstag Straßensperrung im Langen Tal in Suhl-Mäbendorf

Veröffentlicht von

Suhl. Wegen Baumfäll- und Holzrückearbeiten wird die Straße Langes Tal in Suhl-Mäbendorf am Dienstag, dem 20. Februar 2018, ab 8 Uhr ab Bahnhofsweg bis zur Hauptstraße gesperrt. Darüber informierte die Stadtverwaltung.
Eine Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über Hauptstraße, Winkeltal und Hungerleite.
Von der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Suhl sind Verkehrsbeschränkung und Umleitung verkehrsrechtlich angeordnet.
Die Fahrzeugführer werden gebeten, die mit Verkehrszeichen getroffenen Anordnungen zu beachten und einzuhalten.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra