Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gartenhaus in Floh brannte

Veröffentlicht von

Floh-Seligenthal (ots). Am Samstag, dem 24.2.2018, gegen 16:00 Uhr wurde die Polizei Meiningen zu einem Brand in Floh-Seligenthal gerufen, berichtete gestern die Landespolizeiinspektion Suhl. Die Gartenhütte in Floh, Am Gewerbepark, wurde durch das Feuer teilweise zerstört. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen ist die Ursache auf einen zuvor befeuerten Holzofen zurückzuführen. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Suhl übernommen.

Foto: LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra