Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Carmina Burana“ weiterer Beleg für gelebte Zusammenarbeit in Region

Veröffentlicht von

Suhl. Der Suhler Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel lobt die Premierenveranstaltung zu „Carmina Burana“ im Meininger Staatstheater, an der er am vergangenen Freitag teilnahm. Der Suhler Knabenchor und die Suhler Singakademie sind Teil der musikalischen Besetzung der gelungenen Aufführung. Zu Details informierte die Suhler Stadtverwaltung.

Dem Lob des Intendanten des Meininger Theaters, Ansgar Haag, während der Premiere über die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen dem Meininger Theater und den Suhler Akteuren auf der Bühne des Meininger Staatstheaters schließt sich Triebel ausdrücklich an. Die aktuelle Inszenierung von „Carmina Burana“ überzeugt aber nicht nur im künstlerischen Sinne. Sie ist auch ein weiteres Beispiel, wie sich Akteure der Region für gemeinsame Projekte engagieren. Dabei bezieht sich Suhls OB insbesondere auf die wechselseitige Unterstützung, die die Suhler Volleyballer zuletzt greifen durften, als es darum ging, eine Heimspielstätte kurzfristig nutzen zu dürfen.

Richter+Frenzel

Jens Triebel spricht ein großes Lob für die beeindruckende künstlerische Leistung allen Beteiligten aus, insbesondere dem musikalischen Team, der Besetzung und Ansgar Haag.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra