Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Carneval Club bietet Tanzworkshop für Kinder und Jugendliche

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Manfred Schlegelmilch vom Suhler Carneval Club e. V. (SCC) die NHZ informiert, veranstaltet der SCC einen Tanzworkshop am 10.März 2018 in der Städtischen Musikschule „Alfred Wagner“ in Suhl.

„Wir suchen Dich! Du hast Spaß am Tanzen und bist ein Teamplayer? Dann bist Du genau richtig bei uns“, wendet sich Schlegelmilch direkt an die Leser der NHZ. „Zur Bereicherung unserer Tanzgruppen suchen wir in allen Altersklassen neue tanzbegeistere Mitglieder, egal ob Mädchen oder Jungen.“

Richter+Frenzel

Das Motto des SCC lautet: Nach dem Fasching ist vor dem Fasching. „Karneval erleben wir das ganze Jahr. Wir sind, neben den Auftritten zum Fasching des Suhler Carneval Club, Mitwirkende bei einer Vielzahl von Veranstaltungen in Suhl und Umgebung, unter anderem beim StraßenTheaterFestival, bei der Kinderkulturnacht, bei Vereinsfesten oder Geburtstagen und Familienfeiern, informiert der SCC-Sprecher weiter. „Du bist neugierig? Dann komm vorbei und tanze mit uns!“

Programm des Workshops am Samstag, 10. März 2018:
10 Uhr bis 12 Uhr: Kinder zwischen 5 und 12 Jahren
13 Uhr bis 15 Uhr: Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren

Richter+Frenzel

Ort: Musikschule „Alfred Wagner“ Suhl, Rimbachstraße 43

Mitzubringen sind vor allen Dingen gute Laune, Sportkleidung und ein Getränk für zwischendurch.

Foto: SCC

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra