Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst seinen Kater?

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie Monika Hahn vom Tierschutzverein Südthüringen e. V. mitteilt, wurde ein Kater bereits am 18. Februar zwischen Haubinda und Linden in einem Gebüsch gefunden und dem Tierschutzverein übergeben. Dieses Prachtexemplar eines Katers, das die Tierschützer Heinrich getauft haben, sucht auf diesem Wege seine Besitzer und sein angestammtes Körbchen. „Wir schätzen Kater Heinrich auf ca. 1,5 Jahre. Wer sein Tier vermisst bzw. Hinweise auf den Halter geben kann, möchte bitte den Tierschutzverein unter 0170 7375758 informieren“, so Monika Hahn. „Gern geben wir weitere Auskünfte.“

Foto: TSV

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra