Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Suhl Ottielienbad innen von oben mit Blick rein

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Ottilienbad wegen technischer Havarie vorübergehend geschlossen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Guido Malerz, Sprecher der CCS – Congress Centrum Suhl –
Touristik und Congress GmbH informiert, ist das Ottilienbad Suhl aufgrund einer technischen Havarie aktuell geschlossen.

In der Nacht vom Sonntag zum Montag, dem 5.3.2018, kam es im technischen Kellerbereich zu einem Wassereinlauf aus dem Badebecken.

Richter+Frenzel

„Mit Beginn des Badebetriebes am Montagmorgen konnte der Wassereinbruch nicht behoben werden, so dass der Wasserspiegel im Badebecken bis unterhalb der Wasserablaufrinne abgesenkt und die Wasserumwälzung eingestellt werden musste“, beschreibt Malerz das Problem. „Aufgrund dessen ist der Badebetrieb nicht möglich und das Bad vorübergehend geschlossen.“

Gegenwärtig ist eine Begutachtung durch einen Sachverständigenbetrieb beauftragt worden. „Um die Ursachen zu finden und die notwendigen Reparaturarbeiten einzuleiten und durchzuführen, rechnen wir mit einer Schließung des Bades bis etwa Ende der kommenden Woche“, so Guido Malerz weiter. „Sobald der Schaden behoben ist, werden wir über die Medien und unsere Internet-Seiten www.suhl-ccs.de und www.ottilienbad.de über die Wiederöffnung unseres Ottilienbades informieren.“

Richter+Frenzel
Foto: Archiv CCS

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra