Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Eventuell gestohlene Handtasche gefunden – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, bearbeitet die Kriminalpolizei Suhl ein Ermittlungsverfahren, in welchem ein Handtaschenraub am Abend des 24. Februar in Suhl aufgeklärt werden soll. Da die Tasche des Opfers bislang nicht gefunden wurde, sollten über einen Zeugenaufruf Hinweise zum Verbleib der Tasche erlangt werden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Im Zuge dessen wurde der Polizei eine schwarze Damenhandtasche ohne jeglichen Inhalt übergeben, welche in einem Abfallbehälter unmittelbar vor dem Neuen Rathaus in der Friedrich-König-Straße 42 in Suhl am Morgen des 5. März aufgefunden wurde. Die Geschädigte des 24. Februar gab bei Vorlage der schwarzen Tasche an, dass diese mit Sicherheit nicht ihr gehört. Es ist somit nicht auszuschließen, dass die Handtasche in Verbindung mit einem der Polizei noch nicht angezeigten Eigentumsdelikt steht. Der Zeitraum, in welchem die schwarze Tasche in den Abfallbehälter hinein kam, erstreckt sich von der letzten Leerung am Freitagmittag bis Montagfrüh. Hinweise zur ehemaligen Besitzerin oder zu Personen, die die Tasche entsorgten, nimmt die Kripo Suhl unter der Rufnummer 03681 32-1466, der Inspektionsdienst unter 03681 369-224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra