Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

In Suhl ertappter Ladendieb schlägt um sich

Suhl (ots). Ein 20-jähriger Mann betrat am Freitagabend ein Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufscenter in der Friedrich-König-Straße in Suhl, wie die LPI Suhl heute informiert. Er nahm ein T-Shirt aus der Auslage, zog dieses und darüber seine eigene Jacke an und wollte das Geschäft, ohne zu bezahlen verlassen. Allerdings schlug der Alarm an. Die Beamten des Suhler Inspektionsdienst nahmen den Mann zur Anzeigenaufnahme mit zur Dienststelle. Dort fing er an, um sich zu schlagen und sich selbst zu gefährden. Der hinzugerufene Notarzt forderte den Sozialpsychiatrischen Dienst an, der den Mann in ein Fachkrankenhaus einwies.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.