Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

In Suhl ertappter Ladendieb schlägt um sich

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein 20-jähriger Mann betrat am Freitagabend ein Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufscenter in der Friedrich-König-Straße in Suhl, wie die LPI Suhl heute informiert. Er nahm ein T-Shirt aus der Auslage, zog dieses und darüber seine eigene Jacke an und wollte das Geschäft, ohne zu bezahlen verlassen. Allerdings schlug der Alarm an. Die Beamten des Suhler Inspektionsdienst nahmen den Mann zur Anzeigenaufnahme mit zur Dienststelle. Dort fing er an, um sich zu schlagen und sich selbst zu gefährden. Der hinzugerufene Notarzt forderte den Sozialpsychiatrischen Dienst an, der den Mann in ein Fachkrankenhaus einwies.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra