Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Daniel Ebert „unplugged“ im Livestream

Suhl (meph). Der Suhler Entertainer Daniel Ebert, bekannt aus Funk und Fernsehen und durch seine Live-Shows, hatte heute Abend, am 13. März 2018, eine großartige Idee. Er schaltete sich live auf Facebook und redete über sich, die Welt und andere Themen, die ihm seine Follower im Chat vorschlugen. Zugleich konnte man ihn direkt anrufen und mit ihm schwatzen.

Hier der Link zum Video:

Möglicherweise wird dieses neue Format in nächster Zeit wiederholt. Wenn die NHZ einen Termin für kommende Livestreams mit Daniel Ebert herausfindet, wird sie ihn hier mitteilen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.