Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Daniel Ebert „unplugged“ im Livestream

Veröffentlicht von

Suhl (meph). Der Suhler Entertainer Daniel Ebert, bekannt aus Funk und Fernsehen und durch seine Live-Shows, hatte heute Abend, am 13. März 2018, eine großartige Idee. Er schaltete sich live auf Facebook und redete über sich, die Welt und andere Themen, die ihm seine Follower im Chat vorschlugen. Zugleich konnte man ihn direkt anrufen und mit ihm schwatzen.

Hier der Link zum Video:

Richter+Frenzel

Möglicherweise wird dieses neue Format in nächster Zeit wiederholt. Wenn die NHZ einen Termin für kommende Livestreams mit Daniel Ebert herausfindet, wird sie ihn hier mitteilen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra