Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Blueslegende Jed Thomas aus Yorkshire (UK) on Tour

„Celebrating Rory Gallagher’s 70th Birthday”
am Sonnabend, dem 17. März 2018, um 21 Uhr im Da-Capo-Vereinshaus Zella-Mehlis

Zella-Mehlis. Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.
Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo. Jed und seine hochkarätige Band sind auch 2018 wieder in Deutschland und Österreich unterwegs, auf ihrer Tour „Celebrating Rory Gallagher’s 70th Birthday“.

Jed Thomas – ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival ist Jed Thomas ein echtes Highlight.

Wer diesen musikalischen Leckerbissen erleben will, sollte nicht zögern. Die Tickets sind sehr begrenzt.
Tickets gibt’s ab sofort im Bürgerhaus – Tourismus-Information- Zella-Mehlis!

Quelle: Da Capo Musikverein e. V., Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.