Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Blueslegende Jed Thomas aus Yorkshire (UK) on Tour

Veröffentlicht von

„Celebrating Rory Gallagher’s 70th Birthday”
am Sonnabend, dem 17. März 2018, um 21 Uhr im Da-Capo-Vereinshaus Zella-Mehlis

Zella-Mehlis. Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.
Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo. Jed und seine hochkarätige Band sind auch 2018 wieder in Deutschland und Österreich unterwegs, auf ihrer Tour „Celebrating Rory Gallagher’s 70th Birthday“.

Jed Thomas – ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival ist Jed Thomas ein echtes Highlight.

Richter+Frenzel

Wer diesen musikalischen Leckerbissen erleben will, sollte nicht zögern. Die Tickets sind sehr begrenzt.
Tickets gibt’s ab sofort im Bürgerhaus – Tourismus-Information- Zella-Mehlis!

Quelle: Da Capo Musikverein e. V., Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra