Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Brit Pop und Rock von der Insel in der Suhler Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Boris Dittrich vom Suhler Verein kubus e. V. heute in einer Mitteilung informiert, sind am morgigen Freitag, dem 23. März 2018, sind John Hard & Band bereits das zweite Mal in der Kulturbaustelle zu Gast, da sie bereits 2016 zu überzeugen wussten. Mit John Hard, Mario Di Cara und Dennis Bäcker haben sich drei Musiker zusammen gefunden, die mit Gitarren, Drums und Gesang Brit Pop und Rock auf facettenreiche Weise präsentieren. So wechseln sich in den Songs von John Hard, ganz im Brit Rock und Pop Stil, rockige Songs mit sanften und kraftvollen Tönen ab. Mit Texten, die mal nachdenklich stimmen, mal einfach den Alltag des Lebens beschreiben. Eine Musik, die vor allem immer eins ist: Ehrlich.  Und irgendwie ist dies ein weltumspannendes musikalisches Projekt, vereinigen sich hier doch Musiker aus Großbritannien, Argentinien und Deutschland. Beginn des Konzerts ist 20.00 Uhr, Einlass besteht ab 19.00 Uhr.

Foto: Agentur

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra