Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tanz in den März – mit „Happy Music Suhl“ im Congress Centrum Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Die beliebte Reihe „Tanz-Party“ wird auch in diesem Jahr Treffpunkt für Tanzfreudige jeden Alters sein! Und im März gibt es eine entscheidende Neuerung: Nachdem sich die Party Dance Band im vergangenen Jahr verabschiedet hat, wird „Happy Music Suhl“ am 24. März 2018, um 20 Uhr im Saal Simson den Staffelstab übernehmen.

Richter+Frenzel

„Happy Music Suhl“, das sind neben dem Suhler Musiker-Urgestein Manfred Obenauf, Simone Döhrer (Gesang und Keyboard) und Birit Niebling (Geige, Trompete, Cello, Waldhorn). Alle drei sind Vollblutmusiker mit Witz, Charme und dem Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Im Repertoire haben Oldies, Jazz sowie eigene Songs und aktuelle Chartbreaker einen festen Platz. Aber natürlich begleitet die Band die klassischen Tänze Wiener & langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Rhumba, Foxtrott, Jive und Slow- sowie
Discofox.

Ergänzt wird dieser schwungvolle Abend mit Live-Musik und Tanz, von anspruchsvoller Gastronomie des Restaurant „Aspen“.

Richter+Frenzel

Am 12. Mai 2018 geht es mit der Tanz-Party in die nächste Runde, dann mit der Bachmann Band.

Die Eintrittskarten erhalten Sie im Karten- und Informationsservice der Tourist Information im Congress Centrum Suhl oder unter Telefon 03681 788-228.
Link: http://www.happy-music-suhl.de/

Quelle: CCS, Fotos: Michael Bauroth, Robert Kallenbach

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra