Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebin mittels Handyortung in Meiningen aufgespürt

Veröffentlicht von

Moderne Technik macht es möglich

Meiningen (ots). Wie die LPI Suhl heute mitteilt, machte eine Unbekannte am Donnerstagmorgen mit Handzeichen an der Bernhardstraße in Meiningen Autofahrer auf sich aufmerksam. Schließlich hielt einer für sie an. Sie bat den Mann, sie in den Weidig zu fahren, da es ihr, ihren Angaben nach, nicht gut ging. Dort angekommen verließ die Frau das Auto und nahm den Rucksack und das Handy des Mannes unbemerkt mit. Als der Mann das Fehlen feststellte, veranlasste er eine Ortung seines Handys und teilte das Suchergebnis der Polizei mit. Die Ermittlungen führten zu einer 34-jährigen Hamburgerin, gegen sie wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra