Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrrad gestohlen – oder nur ausgeliehen?

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Ein 28-Jähriger versuchte am Mittwochabend in der Dr.- Theodor-Neubauer-Straße in Hildburghausen Kontakt zu einer Bekannten aufzunehmen, wie die Suhler Landespolizeiinspektion gestern informierte. Hierzu klingelte er unter anderem an ihrer Wohnungstür. Die Frau ließ den Mann jedoch nicht in die Wohnung. Von einem Fenster konnte sie wenig später beobachten, wie der Mann mit ihrem blau-weißen Fahrrad der Marke Cube davonfuhr. Nach eigenen Angaben hatte sie das Rad unverschlossen im Fahrradkeller des Mehrfamilienhauses abgestellt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra