Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Der Frühling kehrt in Sankt Valentin in Leimrieth wieder

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Kirchgemeinde Leimrieth möchte den Lenz am Samstag, dem 28. April 2018, um 17.00 Uhr mit einem Konzert, mit der allzeit beliebten Frauenvokalgruppe „UNVERSTIMMT“ begrüßen. Unter dem Motto “Der Frühling klingt mit UNVERSTIMMT“ werden frühlingshafte Weisen, Liebeslieder und humorvolle Einlagen erklingen. Das Publikum darf sich überraschen lassen.

Für das leibliche Wohl ist im Anschluss an das Konzert im Gemeinderaum an der Feuerwehr bestens gesorgt. Die Kirchgemeinde Leimrieth und die Frauenvokalgruppe „UNVERSTIMMT“ freuen sich auf zahlreiche Gäste.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Foto: Astrid Jahn

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra