Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang bei Brünn

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Am gestrigen Sonntag, 8. April 2018, ereignete sich um 18.15 Uhr ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang, wie die Landespolizeiinspektion in Suhl mitteilte. Der 21-jährige Fahrer befuhr mit seinem Motorrad KTM (Motocrossmaschine) einen Waldweg von Brünn in Richtung Bürden im Landkreis Hildburghausen. Der Motorradfahrer verlor auf dem unbefestigten Waldweg die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr in der Folge gegen einen Baum. Trotz Reanimierungsversuch durch den hinzugezogenen Notarzt, verstarb die Person noch an der Unfallstelle.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra