Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Sport- und Freizeitverein Haselgrund erhielt Spende der VR-Bank

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg. Die Gewerbeausstellung am vergangenen Wochenende in Steinbach-Hallenberg war eine Leistungsschau mit Rekordbeteiligung. Rekordbeteiligung an Ausstellern, Rekordbeteiligung an Besuchern und rekordverdächtige Temperaturen.

Der Präsentationsstand der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG war dicht umlagert. Fragen rund um das Thema Finanzen wurden gestellt und durch die Mitarbeiter der Bank beantwortet.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

„Ein persönliches Gespräch ist durch kein anderes Kommunikationsmedium zu ersetzen“, so Jan Wettstein, Vorstand der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG.

Eine Scheckübergabe zur Neugestaltung des Fußballplatzes an den Verein zur Förderung der Sport- und Freizeitentwicklung im Haselgrund e.V. rundete das Engagement an diesem Wochenende ab.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Titelbild: Jan Wettstein, Vorstand der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, überreichte Markus Böttcher vom Verein zur Förderung der Sport- und Freizeitentwicklung im Haselgrund e.V. einen Scheck über 10.000 Euro.
Quelle/Foto: VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, Mike Helios

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra