Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Explosion eines LKW-Tankaufliegers – Schweinerei in Schwallungen

Veröffentlicht von

Schwallungen (ots). Dienstagnachmittag fuhr ein Sattelzug durch Schwallungen. An der Kreuzung Bahnhofstraße/Zillbacher Allee explodierte plötzlich der Tank des Sattelaufliegers, der mit Essensresten gefüllt war. Diese ergossen sich auf die Straße und verschmutzten angrenzende Häuser zum Teil bis aufs Dach, wie die LPI Suhl heute berichtet. Bei der Explosion wurde zum Glück niemand verletzt, jedoch erlitt der LKW-Fahrer einen Schock. Die Feuerwehr war mit 57 Kameraden und 15 Fahrzeugen vor Ort. Die Straße wurde komplett gesperrt und gereinigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 130.000 Euro. Das Amt für Arbeitsschutz untersucht nun die Ursache der Explosion.

Foto: LPI

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra