Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Schmalkalden: Wohngebiet Walperloh wird nicht vergessen!

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Am 5. Mai findet der Tag der Städtebauförderung statt. Alle Kommunen, die seit Jahren mit Mitteln der Städtebauförderung die Möglichkeit hatten, ihre Stadt gestalten können, sind aufgerufen, sich zu beteiligen.

Schmalkalden ist dabei und stellt das Fördergebiet Walperloh in den Mittelpunkt unter dem Motto „Neuer Schwung für Walperloh“, wie die Stadtverwaltung informiert.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Nachdem in der Innenstadt von Schmalkalden zahlreiche Projekte umgesetzt wurden liegt in den nächsten Jahren der Schwerpunkt auf der Aufwertung des Wohngebietes Walperloh.

Der Aktionstag findet 2018 bereits zum vierten Mal statt und informiert Bürgerinnen und Bürger, die Stadt- und Zivilgesellschaft sowie die Fachöffentlichkeit über aktuelle Strategien und Maßnahmen der Städtebauförderung. Vor allem aber soll der Tag der Städtebauförderung zum Mitmachen bei Projekten anregen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra