Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hauptziehung findet erstmals beim „Suhler Frühling“ statt

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Preisträger für 2017 werden zum verkaufsoffenen Sonntag am 29. April 2018 ermittelt Suhl. Die mit Spannung erwartete Hauptauslosung des Stadtmarketing-Gewinnspiels findet heuer zum ersten Mal im Rahmen des „Suhler Frühlings“ und damit im Verlaufe des ersten großen Events der Stadtmarketing Initiative 2018 statt.

Die Hauptziehung für das Gewinnspieljahr 2017 steigt am 29. April um 15 Uhr auf dem Suhler Marktplatz. An diesem Tag findet in der Innenstadt zugleich der verkaufsoffene Sonntag anlässlich des „Suhler Frühlings“ mit Automeile sowie Garten- und Pflanzentagen statt. Der Stadtmarketing-Verein würde sich sehr freuen, wenn so viele Gewinnspiel-Teilnehmer wie möglich zur Ziehung am 29. April auf den Marktplatz kommen, damit sie bei entsprechendem Losglück ihren Preis persönlich in Empfang nehmen können. Dem Hauptgewinner bzw. der Hauptgewinnerin winkt ein 1.000-Euro-Reisegutschein. Außerdem werden weitere attraktive Sachpreise und Gutscheine verlost.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Wie schon in den Vorjahren war die Resonanz auf das Stadtmarketing-Gewinnspiel wieder enorm. In der bestens gefüllten Lostrommel für die Hauptziehung befinden sich alle vom 1. Januar bis 31. Dezember 2017 abgegebenen Stempelkarten, auf denen sich die Teilnehmer ihre Einkäufe, Bewirtungen sowie genutzten Dienstleistungen von den jeweiligen Unternehmen bestätigen ließen.

BILDTEXT
Zu den Höhepunkten des „Suhler Frühlings“ (Foto 2017) gesellt sich dieses Jahr neben der Automeile, den Garten- und Pflanzentagen sowie dem verkaufsoffenen Sonntag auch die Hauptauslosung des Stadtmarketing-Gewinnspiels.
Foto: Norbert Seidel

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra