Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Informationsabend zu Bauvorhaben Obere Marktstraße Hildburghausen

Veröffentlicht von

Ab 7. Mai eine Stunde freies Parken auf dem Markt

Hildburghausen. Wie Kerstin Heß, Amtsleiterin Wirtschaftsförderung, Tourismus und Stadtmarketing in der Stadtverwaltung Hildburghausen, mitteilt, werden für die Innenstadt von Hildburghausen auf Grund der Sanierung der Oberen Marktstraße Einschränkungen zu erwarten sein. In der Anliegerversammlung am 30. April 2018 um 19.00 Uhr in der Stadtverwaltung werden der Bürgermeister Holger Obst und die ausführende Baufirma alle Informationen zu diesem Bauvorhaben erläutern. Mit Beginn der Baustelle in der Oberen Marktstraße ab Montag, dem 7. Mai 2018, können alle Bürger und Gäste der Stadt mit Parkscheibe für eine Stunde kostenfrei auf dem Markt parken. Bitte beachten Sie die Verkehrsführung zum Befahren des Marktes.

Foto: Thomas Dreger

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra