Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nachtführung im Suhler Tierpark am 27. April

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sprecherin der Stadtverwaltung Suhl, informiert, lädt der Suhler Tierpark zur zweiten Abendführung 2018 recht herzlich ein. Die Führung findet am Freitag, 27. April 2018, um 17.30 statt.

Der Erdmännchen-Nachwuchs wartet auf abendliche Besucher. Die Eulen und Käuzchen werden munter, aber auch die Wildkatzen oder die Luchse sind einem späten Imbiss nicht abgeneigt.

Richter+Frenzel

Bei einem abendliche Rundgang durch den Tierpark gibt es viel Wissenswertes über die Tiere zu erfahren. Vielleicht zeigt sich auch die junge Nerzdame, die erst vor wenigen Tagen in den Tierpark eingezogen ist.

Es gilt der reguläre Eintrittspreis, Jahreskarten sind ebenso gültig.

Richter+Frenzel
Foto: Tierpark Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra