Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Feuerschalen und Feuerkörbe in Suhl weiterhin genehmigungsfrei

Veröffentlicht von

Suhl. Aufgrund von immensen Beschwerden wegen Rauchgasbelästigung in den zurückliegenden Monaten hat die Stadtverwaltung im Amtsblatt März erneut auf die einschlägigen Rechtsvorschriften hingewiesen. Insbesondere ist es verboten behandeltes Holz, nasses Holz, Laub oder Gartenabfälle zu verbrennen.

Die Stadtverwaltung weist ausdrücklich darauf hin, dass die bisherige Verfahrensweise zum Umgang mit handelsüblichen Feuerschalen und Feuerkörben beibehalten wird und damit genehmigungsfrei ist, wie Ingrid Pabst, Sprecherin der Stadtverwaltung Suhl, heute informiert.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Foto: Torquato.de

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra