Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unterstützung für Feuerwehrfest in Sülzfeld

Veröffentlicht von

Sülzfeld. Am Samstag, dem 2. Juni 2018, fand das Feuerwehrfest in Sülzfeld statt. Einen besonderen Grund zum Feiern bot in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen der Jugendfeuerwehr.

Damit neben dem schönen Fest noch genügend Budget für ein Eis für jeden übrig war, unterstützte Patrick Beier, Kreisvorsitzender der Partei Die Linke Schmalkalden-Meiningen, die Sülzfelder Jugendfeuerwehr mit einer kleinen Spende.

Richter+Frenzel

„Jugendfeuerwehren sind ein wichtiger Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche in unseren Orten. Neben der technischen Ausbildung, um die Zukunft unserer Freiwilligen Feuerwehren zu sichern, sind sie auch wichtig für ihre persönliche und soziale Entwicklung. Dort wird großartige ehrenamtliche Arbeit geleistet! Wir möchten so einen kleinen Beitrag zu einem schönen Tag leisten“, so Beier.

Quelle: Die Linke KV SM

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra