Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Gefilmt: Gauner-Pärchen hebt Geld mit geklauter EC-Karte in Gleichamberg ab

Öffentliche Fahndung der Polizei: Wer erkennt die Leute auf den Bildern?

Römhild (ots). Unbekannte entwendeten bereits am 15. September 2017, 10.30 Uhr, die Handtasche einer 54-jährige Frau, die zum Tatzeitpunkt in einem Lebensmittelmarkt in der Heurichstraße in Römhild einkaufen war, wie die Suhler Landespolizei berichtet. Die Tasche hatte die Geschädigte zuvor im Einkaufswagen abgelegt. Die Täter hoben kurze Zeit später an einem Bankautomaten in Gleichamberg mehrfach Geld ab.

Von dem Mann und der Frau wurden während der Geldabhebung Bildaufnahmen gefertigt. Mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Meiningen wird nunmehr die Öffentlichkeit gebeten, die Polizei bei de Suche nach den Tätern zu unterstützen. Wer erkennt die beiden abgebildeten Personen. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 32-1466 bei der Kripo Suhl oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.