Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gefilmt: Gauner-Pärchen hebt Geld mit geklauter EC-Karte in Gleichamberg ab

Veröffentlicht von

Öffentliche Fahndung der Polizei: Wer erkennt die Leute auf den Bildern?

Römhild (ots). Unbekannte entwendeten bereits am 15. September 2017, 10.30 Uhr, die Handtasche einer 54-jährige Frau, die zum Tatzeitpunkt in einem Lebensmittelmarkt in der Heurichstraße in Römhild einkaufen war, wie die Suhler Landespolizei berichtet. Die Tasche hatte die Geschädigte zuvor im Einkaufswagen abgelegt. Die Täter hoben kurze Zeit später an einem Bankautomaten in Gleichamberg mehrfach Geld ab.

Richter+Frenzel

Von dem Mann und der Frau wurden während der Geldabhebung Bildaufnahmen gefertigt. Mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Meiningen wird nunmehr die Öffentlichkeit gebeten, die Polizei bei de Suche nach den Tätern zu unterstützen. Wer erkennt die beiden abgebildeten Personen. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 32-1466 bei der Kripo Suhl oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra