Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dieb in Schmalkalden-Asbach von Polizei erwischt

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Am Donnerstag zum Freitag kam es in Asbach zu einem Einbruch in ein Gartenhaus. Der Dieb gelangte durch ein Fenster ins Innere und entwendete mehrere technische Gartengeräte im Wert von 500 Euro. Als er am Freitag früh das Diebesgut abtransportieren wollte, wurde er durch Beamte der PI Schmalkalden-Meiningen kontrolliert. Schnell konnten die Zusammenhänge zum Einbruch hergestellt werden, da sich der 29-jährige männliche Täter in Widersprüche verhedderte und falsche Angaben zur Person machte.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra