Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verletztes Kind bei Unfall mit Fahrrad in Schmeheim

Veröffentlicht von

Schmeheim, Landkreis Hildburghausen (ots). Am Freitagabend kam es in der Ortslage Schmeheim, im Landkreis Hildburghausen, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 12-jähriges Mädchen verletzt wurde. Das Mädchen kam auf ihrem Fahrrad aus einer abschüssigen Nebenstraße und fuhr auf die vorfahrtberechtigte Straße auf. Hier kollidierte sie mit einem vorbeifahrenden Pkw. Das Kind, welches keinen Fahrradhelm trug, erlitt leichte Verletzungen im Gesicht und an der Hand und wurde vorsorglich ins Klinikum nach Suhl verbracht. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Die 30-jährige Fahrzeugführerin kam mit einem Schrecken davon.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra