Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

11-jährige Radfahrerin in Schmalkalden verletzt

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Schmalkalden (ots). Bereits am Donnerstagnachmittag befuhr eine bisher noch unbekannte Frau mit ihrem PKW die Straße „Am Hachelstein“ in Schmalkalden und wollte nach rechts auf die Schmalkalder Straße in Richtung Asbach abbiegen. An dem Stoppschild hielt die Frau offensichtlich nicht an, übersah eine 11-Jährige Fahrrad-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Das Mädchen fiel dabei über die Motorhaube auf den Fußweg und verletzte sie sich leicht. Die PKW-Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die junge Radlerin zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zur Unfallverursacherin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra