Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verwaltungsdirektor verlässt Meininger Staatstheater

Veröffentlicht von

Erfurt/Meiningen (lr). Wie aus der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt informiert wurde, beenden das Meininger Staatstheater und sein Verwaltungsdirektor Ulrich Katzer im gegenseitigen Einvernehmen ihre Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Spielzeit.

Entgegen der Meldung in der Tageszeitung „Thüringer Allgemeine“ vom 1. Juni 2018, der Stiftungsrat der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach habe nach Beurlaubung des Verwaltungsdirektors des Meininger Staatstheaters beschlossen, den Vertrag von Ulrich Katzer vorzeitig aufzulösen, ist es korrekt, dass das Meininger Staatstheater und sein Verwaltungsdirektor Ulrich Katzer ihre Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Spielzeit einvernehmlich beenden. Dazu trafen Ulrich Katzer und das Meininger Staatstheater eine interessengerechte Vereinbarung, die vom Stiftungsrat am 31. Mai 2018 die Zustimmung erhielt.

Richter+Frenzel

Der Stiftungsratsvorsitzende der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach, Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, dankt Katzer für seine Arbeit und wünscht ihm alles Gute.

Titelbild: Thüringer Staatskanzlei
Quelle: TSK; Foto: Matthias Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra