Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnungsbrand in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Montagnachmittag brannte eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Stiller Tor“ in Schmalkalden. Ein 16-Jähriger war allein zu Hause und wollte sich etwas zu Essen kochen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fing der Kochtopf auf dem eingeschalteten Elektroherd plötzlich Feuer, das auf die darüber hängenden Küchenschränke übergriff und den Rauchmelder auslöste. Anwohner des Hauses wurden aufmerksam und brachten den jungen Mann nach draußen. Die anderen Hausbewohner verließen eigenständig das Haus. Die Feuerwehr löschte den Brand, bei dem sich zum Glück niemand verletzt hat. Es entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro, und die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra