Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mitsubishi-Fahrerin in Suhl schwer verletzt

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl (ots). Eine 40-jährige BMW-Fahrerin befuhr Mittwochmorgen (20. 6. 2018) die Robert-Koch-Straße in Suhl und wollte an der Kreuzung Rudolf-Virchow-Straße geradeaus in Richtung Klinikum fahren. Die Ampeln sind in dem Kreuzungsbereich aufgrund von Bauarbeiten derzeit abgeschaltet. Somit galten die angebrachten Verkehrszeichen. Die 40-Jährige missachtete die Vorfahrt einer auf der Rudolf-Virchow-Straße fahrenden Mitsubishi-Fahrerin, die in Richtung Schleusinger Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der BMW noch gegen einen Ampelmast prallte, wie die LPI Suhl heute meldet. Die Frau im Mitsubishi wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Für die genaue Rekonstruktion des Unfallgeschehens werden weitere Zeugen gesucht. Angaben nach, fuhr hinter dem Mitsubishi ein PKW und auch befand sich an der Kreuzung neben dem BMW ein roter Lieferwagen. Die Polizei bittet die Fahrer der genannten Fahrzeuge und weitere Zeugen, sich beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra