Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Haftbefehl gegen Marokkaner erlassen

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Der 22-jährige Mann, der am Dienstagabend in einem Lebensmittelgeschäft in der Würzburger Straße in Suhl Waren entwenden wollte, anschließend den Detektiv angriff und wenig später nach den eingesetzten Polizeibeamten trat und im Streifenwagen randalierte (NHZ berichtete), wurde noch am gestrigen Abend dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichtes in Suhl vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Der junge Marokkaner kam in die JVA nach Untermaßfeld.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra